Reparatur Drucker aus Rahmenverträgen
Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen bei Drucker aus Rahmenverträgen
- Reparaturen, die über die Garantie abgedeckt sind, werden vom jeweiligen Auftragnehmer ausgeführt. Ein Versand der Geräte an das ZIM entfällt.
- Die Kommunikation der Störungsmeldung und die Terminvereinbarung koordinieren Sie bitte selbständig mit der jeweiligen Firma (siehe unten).
- Die dedizierte Rechnungskopie zu Ihrem Gerät können Sie, unter Angabe der Gerätenummer des Druckers (5-stellige Ziffernfolge mit 6 beginnend) beim IT-Einkauf anfordern.
Kontaktdaten bei Garantie- bzw. Gewährleistungsanspüchen für Lexmark Drucker (Bestelldatum ab 01.01.2021)
- E-Mail: service@mr-daten.de
- Telefon: +49 911 52147 800
Kontaktdaten bei Garantieanspüchen für Brother Drucker (Bestelldatum bis 31.12.2020)
- E-Mail: info@liebl-systems.de
- Telefon: +49 941 78860 500
Reparaturen ohne Garantieanspruch
Falls die Gerätereparatur nicht über Garantie- oder Gewährleistungsansprüche abgewickelt werden kann, dann kontaktieren Sie bitte den IT-Einkauf (it-beschaffung@uni-passau.de), um das weitere Vorgehen abzustimmen. Bitte beachten Sie, dass nicht abgestimmte selbst erteilte Reparaturaufträge dazu führen können, dass entstandene Kosten nicht ersetzt bzw. übernommen werden.