Reparatur Drucker aus Rahmenverträgen
Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen bei Drucker aus Rahmenverträgen
- Reparaturen, die über die Garantie abgedeckt sind, werden vom jeweiligen Auftragnehmer ausgeführt. Ein Versand der Geräte an das ZIM entfällt.
- Die Kommunikation der Störungsmeldung und die Terminvereinbarung koordinieren Sie bitte selbständig mit der jeweiligen Firma (siehe unten).
- Die dedizierte Rechnungskopie zu Ihrem Gerät können Sie, unter Angabe der Gerätenummer des Druckers (5-stellige Ziffernfolge mit 6 beginnend) beim Einkauf anfordern.
Kontaktdaten bei Garantie- bzw. Gewährleistungsanspüchen für Lexmark Drucker (Bestelldatum ab 01.01.2021)
- E-Mail: service@mr-daten.de
- Telefon: +49 911 52147 800
Kontaktdaten bei Garantieanspüchen für Brother Drucker (Bestelldatum bis 31.12.2020)
- E-Mail: info@liebl-systems.de
- Telefon: +49 941 78860 500
Reparaturen ohne Garantieanspruch
Falls die Gerätereparatur nicht über Garantie- oder Gewährleistungsansprüche abgewickelt werden kann, dann kontaktieren Sie bitte den Einkauf, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Bitte beachten Sie, dass nicht abgestimmte selbst erteilte Reparaturaufträge dazu führen können, dass entstandene Kosten nicht ersetzt bzw. übernommen werden.