Garantie, Gewährleistung, Reparatur und Support von nicht empfohlener Hardware
Wir weisen Sie darauf hin, dass nicht empfohlene Hardware durch den IT-Einkauf lediglich bestellt und an Sie ausgeliefert wird. Leider kann in diesem Fall weder der IT-Einkauf noch das ZIM eine der folgend genannten Serviceleistungen übernehmen:
- Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
- Reparaturen
- Supportdienstleistungen
Wir empfehlen Ihnen vom ZIM unterstützte und empfohlene Geräte zu kaufen.
Abwicklung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen für Apple-Produkte
Für Apple-Produkte, die bis 31.10.2014 bei der Firma Computacenter (ehemals HSD) bestellt wurden, können Sie Garantie- und Leistungsansprüche wie folgt abwickeln:
- Telefonnummer 0 22 73 / 93 86 155 oder per E-Mail an Stoerungsmeldung@computacenter.com
- Wichtig: Alle Sendungen bitte mit dem Stichwort "Rahmenvertrag Bayern" versehen!
- Die Service-Hotline von Computacenter steht für Call-Aufgaben 7 Tage die Woche 24 Stunden zur Verfügung.
- Seriennummer des Gerätes (wenn möglich auch Lieferschein oder Rechnung) bereithalten.
- Bitte weisen Sie die Firma Computacenter daraufhin, dass das Computacenter ServicePack folgende Leistung beinhaltet:
Für Apple-Produkte, die ab 1.11.2014 bei der Firma CANCOM bestellt wurden, können Sie Garantie- und Leistungsansprüche wie folgt abwickeln:
- Telefonnummer 0 82 25 / 996 -1996 bzw. 0 82 25 / 995 - 010, Fax 0 82 25 / 996 - 41 996 oder zentrale E-Mail Adresse auch für Reparaturen bayern.apple@cancom.de
- Das für Sie zuständige Team: Rahmenvertrag Apple-Bayern
- Bürozeiten: Montag - Freitag ca. 9:00 - 17:00 Uhr
- Halten Sie Hersteller, Gerätebezeichnung bzw. Gerätetyp, Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereit.
Reparaturen
Falls die Gerätereparatur nicht über Garantie- oder Gewährleistungsansprüche abgewickelt werden kann, dann kontaktieren Sie bitte den IT-Einkauf (it-beschaffung@uni-passau.de), um das weitere Vorgehen abzustimmen. Bitte beachten Sie, dass nicht abgestimmte selbst erteilte Reparaturaufträge dazu führen können, dass entstandene Kosten nicht ersetzt bzw. übernommen werden.
Kein Support
Nicht empfohlene Produkte sind von Ihnen selbstverantwortlich zu installieren und zu administrieren. Das ZIM bietet für diese Hardware keine Supportdienstleistungen an.