Logo der Universität Passau

Prämierung zum Businessplan Wettbewerb ideenReich 2016 in Deggendorf

Am 1. März werden die Sieger der regionalen Wettbewerbs-Saison 2016 von Deggendorfs Oberbürgermeister Dr. Christian Moser und Josef Färber, stellvertretender Landrat von Deggendorf, im Alten Rathaus prämiert.

| Lesedauer: 1 Min.

Bei der Veranstaltung stehen aber nicht nur die 3 Sieger des Businessplan Wettbewerbs 2016 im Mittelpunkt. Auf dem Podium erwarten Sie spannende Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der  congatec AG. Die Hightech-Firma aus Deggendorf hat sich innerhalb weniger Jahre vom Startup zu einer umsatzstarken Größe des Wirtschaftsstandorts entwickelt. Gerhard Edi, Mitgründer und Vorstand der congatec AG, wird die Erfolgsgeschichte des Unternehmens erzählen und die Fragen der neuesten Gründer-Generation aus dem Wettbewerb aufnehmen.

Termin: 01.03.2016, 19.00 Uhr -22.00 Uhr
Ort: Deggendorf, Altes Rathaus, Oberer Stadtplatz 1, 94469 Deggendorf

Kostenlose Anmeldung und mehr Informationen finden Sie hier

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen