Trinationaler Runder Tisch: Künstliche Intelligenz

Der Trinationale Runde Tisch vernetzt KI-Expert:innen der tschechischen, deutschen sowie österreichischen Hochschulen und präsentiert aktuelle Forschungsergebnisse im Bereich des maschinellen Lernens sowie den damit verbundenen Technologien. Seien Sie an der Universität Passau dabei und tauschen sich mit Wissenschaftler:innen zu den Grundlagen sowie vielfältigen Anwendungsfeldern der KI aus. Neben fachlichen Impulsvorträgen erwartet Sie ausreichend Zeit zur wissenschaftlichen Diskussion zu verschiedenen Fokusthemen der künstlichen Intelligenz. Die Veranstaltung wird in englischer Sprache stattfinden.

Eine Anmeldung ist ab sofort über die Homepage der Europaregion Donau-Moldau e. V. möglich.

20.04.2023, 11:00 - 16:00 Uhr
Innstraße 43, IT-Zentrum (ITZ), Multifunktionsraum 017

Zutritt öffentlich
Anmeldung notwendig
Veranstaltende Netzwerk Internet und Digitalisierung Ostbayern (INDIGO), Europaregion Donau-Moldau e. V.
Veranstaltungs-Website https://www.europaregion.org/registration-trilateral-round-table-artificial-intelligence.html
E-Mail (für Rückfragen) info@indigo-netzwerk.de

Kalendereintrag exportieren (iCal)