Poetry Slam am Kulturtransport

Wir laden herzlich zum offenen Poetry Slam am Kulturtransport ein!

Noch nichts vor? Am Donnerstag, den 14. November treten Dichter und Slammerinnen von nah und fern gegeneinander an, um mit ihren selbst geschriebenen Texten die Gunst des Publikums zu erlangen. Denn wer gewinnt, wird durch den Applaus entschieden. Alles findet am Kulturtransport statt, dem kulturellen Dreh-und Angelpunkt am Campus, organisiert von Studierenden für Studierende. Getränke gibt's vor Ort. Skibidi, wir freuen uns...

Bitte warm anziehen, evtl. Decke mitnehmen. Veranstaltung ist im Freien (überdacht).

Falls ihr Interesse habt, selbst aufzutreten, meldet euch bitte mit genug Vorlauf bei uns (E-Mail-Adresse s.u.).

Einlass 18 Uhr

Beginn 18:30 Uhr