kuwi.webinar Gehaltsverhandlung für Studierende, Berufseinsteiger*innen und Young Professionals

Dein Karrierestart oder die nächste Stufe Deiner Laufbahn stehen bevor?

Du stehst am Anfang Deiner Karriere oder möchtest in Deinem Beruf weiterkommen?

Wir zeigen Dir, wie du das Gehalt erhältst, das Du verdienst.

Erfahre, wie Du selbstbewusst und erfolgreich in die Gehalts-verhandlung einsteigst – sei es für Deinen ersten Job oder die nächste Stufe auf der Karriereleiter. Wir decken alles ab, von der Verhandlung des Einstiegsgehalts bis zur Optimierung von Benefits wie Alters-vorsorge und Urlaub.

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die besten Strategien, um Totschlag-Argumente zu überwinden, sei es mangelndes Budget oder unsichere Zeiten.

Und natürlich haben wir spezielle Tipps für Studentinnen und Absolventinnen, um sicherzustellen, dass Du Dich nie wieder unter Wert verkaufst. Zudem zeigen wir Dir an einem Zeitstrahl auf, wann es wichtig ist, das Gehalt nachhaltig und konsequent zu verhandeln und zu erhöhen, gerade wenn ein Kinderwunsch ansteht!

Lass keine Gelegenheit aus, Deinen Wert im Beruf zu maximieren. Melde Dich jetzt an und werde zum Gehaltsverhandlungsprofi!

Über den Referenten:

Andreas Rehberg berät seit vielen Jahren Studierende und Berufs-einsteiger*innen zu Karriere- und Finanzfragen.

30.09.2024, 18:00 - 19:00 Uhr
via Zoom

Zutritt öffentlich
Anmeldung notwendig
Veranstaltende Hochschulgruppe KuWi netzwerk international e. V.
Veranstaltungs-Website https://www.kuwi.de/kuwiwebseminare/gehaltsverhandlung-fuer-berufseinsteigerinnen-und-young-professionals-k-872.html
E-Mail (für Rückfragen) seminare@team.kuwi.de
Link zum virtuellen Besprechungsraum (z.B. ZOOM / MS Teams) https://uni-passau.zoom-x.de/meeting/register/u5cscu-tpj0vG9Rx6qcv2p8lJ1gK-DOPxtyZ

Kalendereintrag exportieren (iCal)