Familientag

Die Universität Passau veranstaltet am Buß- und Bettag bereits zum zwölften Mal ihren Familientag – und zwar am Mittwoch, 20. November 2024. Sie sind herzlich eingeladen, Ihre schulpflichtigen Kinder und Enkelkinder mit in die Universität zu bringen. Dank des Engagements verschiedener Einrichtungen, Professuren und Lehrstühle ist ein vielfältiges Programm für Kinder und Jugendliche entstanden.

Die Anzahl der Teilnehmenden an den einzelnen Workshops ist begrenzt. Die Anmeldung startet am Montag, 30. September, und ist bis einschließlich Sonntag, 20. Oktober 2024, auf der Webseite des Familientages möglich. Die Vergabe der Plätze in den einzelnen Workshops erfolgt innerhalb der Anmeldefrist stets nach dem Windhundprinzip.

20.11.2024, 08:00 - 16:00 Uhr
Innstraße 29, Mensa