5. Roundtable zur Digitalen Sicherheit - „Mythen und Fakten der IT-Sicherheit“

Wir laden erneut zum interdisziplinären Austausch an die Universität Passau ein.

Beim 5. Roundtable zur Digitalen Sicherheit steht das Thema "Mythen und Fakten der IT-Sicherheit" im Fokus zu dem wir Experten der aigner business I solutions GmbH und der FAU Erlangen begrüßen dürfen.

Unsere Roundtable-Events dienen dem stetigen Austausch zwischen Forscher:innen und Anwender:innen -auch untereinander- auf dem Feld der IT-Sicherheit im Raum Passau. Explizit richtet sich dieses Event auch an zukünftige Absolventinnen und Absolventen der Universität Passau mit Interesse an IT-Sicherheit.

Bitte melden Sie sich kostenlos an, damit wir für ausreichend ‚Gekühltes‘ sorgen können.

Leiten Sie diese Einladung auch gerne weiter, wir planen weitere Roundtables als ein regelmäßiges Event, und freuen uns über viele Interessentinnen und Interessenten.

Dienstag 08.10.2024 – 16:00 bis 19:00 Uhr – Universität Passau ITZ – Raum 017 - Innstrasse 43 (Parkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung)

Agenda:

16:00 Eröffnung der Veranstaltung und Vorstellung der Teilnehmenden

16:15 Dr. Dennis Eckhard (FAU Erlangen-Nürnberg)

"Mythen und Fakten - Wahrnehmung der IT-Sicherheit in der Alltagsdigitalisierung"

16:45 Markus Winterstetter (aigner business I solutions GmbH)

"Cybersecurity Myths - Facts or Fiction"

17:30 Fragen und gemeinsame Diskussion der Teilnehmenden (30 Min.)

18:00 Zeit für Einzelgespräche bei Fingerfood und gekühlten Getränken im Foyer

19:00 Ende

Informationen und Updates unter roundtable.digsec.de

Kostenlose Anmeldung bitte bis 27.09.2024 unter: register4roundtable.digsec.de