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Einführung eines Ticketsystems für das Zentrale Prüfungssekretariat

Ab dem 10. April erreichen Sie das Prüfungssekretariat über das Ticketsystem KIX. Mit der Einführung von KIX können wir Ihre Anfragen künftig noch effizienter und schneller bearbeiten.

| Lesedauer: 1 Min.

Dank der zentralen Erfassung werden Anliegen direkt an die zuständige Ansprechperson weitergeleitet – so verkürzen sich Bearbeitungswege und Ihre Anfrage landet ohne Umwege dort, wo sie hingehört. Zudem können wir Sie auch bei Abwesenheit Ihrer gewohnten Ansprechperson durch flexible Zugriffsmöglichkeiten in dringenden Fällen weiterhin zuverlässig unterstützen.
Damit wir Ihre Anfragen bestmöglich bearbeiten können, nutzen Sie bitte künftig ausschließlich das KIX-Ticketsystem. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihr Anliegen direkt bei der richtigen Ansprechperson ankommt.

Das Wichtigste für Sie auf einen Blick:

  • Für Studierende und Beschäftigte gibt es jeweils ein eigenes KIX-Kontaktformular.
  • Sie können sich mit Ihrer regulären Kennung in das KIX-Ticketsystem einloggen.
  • Unsere Antworten auf Ihre Anfragen erhalten Sie an Ihre universitäre E-Mailadresse.
  • Anfragen zum Nachteilsausgleich senden Sie bitte weiterhin ausschließlich per E-Mail an die E-Mail-adresse nachteilsausgleich-studierende@uni-passau.de

Selbstverständlich sind wir weiterhin zu den Servicezeiten telefonisch und persönlich an unserem Servicepoint sowie nach Vereinbarung in Beratungsgesprächen für Sie da. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Prüfungssekretariats.

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