Schulung zur Drittmittelsuchmaschine ResearchConnect am 13. Mai

Um passende Mittelgeber für Ihre Forschungsideen und Mittelbedarfe zu finden, nutzen wir an der Universität Passau die Online-Drittmittelsuchmaschine ResearchConnect.

Herr Aldo Cavalcanti von der Anbieter-Firma IDOX erläutert Ihnen in einem Online-Training, wie Sie mit ein paar Klicks zu dem für Sie einschlägigen Ergebnis kommen und welche Vorteile die Software noch bietet. Bitte melden Sie sich zu der englischsprachigen Veranstaltung am Montag, 13. Mai von 14 – 15 Uhr in Stud-IP unter der Nummer 71100 an.

Für Fragen steht Ihnen Tina Ochmann der Abteilung Forschungsförderung zur Verfügung.