Infoveranstaltung Förderprogramme für Nachwuchswissenschaftler/innen

Mittwoch, 09.11.2016, 18:30-20:00 Uhr

Ort: Nikolastraße 12, Seminarraum 106

Die Teilnehmer/innen erhalten einen Überblick über die Förderarten (Stipendien, Stellen bzw. eigene Forschungsprojekte, Zuschüsse) Fördergeber/innen (Universität Passau, Stiftungen, DFG, Bund und Länder) und Hilfestellungen seitens der Abteilung Forschungsförderung und des Graduiertenzentrums.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, über Stud.IP aber erwünscht (Veranstaltungsnummer 72009)

Dozierende: Dr. Antje Stephan, Sabine Wiendl, Dr. Kerstin Theis

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an die Dozierenden wenden.