Herzliche Einladung zum Zweiten Science Slam Diversity!

Im Rahmen des Deutschen Diversity Tages veranstaltet die Stabsstelle Diversity und Gleichstellung erneut einen Science Slam Diversity.

Science Slam Diversity am 28. Mai 2024

Insgesamt acht Slammer*innen werden am Dienstag, den 28.05.24 von 18 bis 20 Uhr im ITZ 017 mit der Präsentation ihrer Forschungsbeiträge mit Diversity-Bezug um Ruhm, Ehre und Gunst des Publikums konkurrieren. Die Veranstaltung wird auch via Zoom mit einer Simultanübersetzung auf Englisch übertragen.

Eine Kinderbetreuung wird ebenfalls angeboten. Wir bitten um Anmeldungen für die Kurzzeit-Kinderbetreuung.

Weitere Informationen zu den Beiträgen findet sich auf der Webseite des Science Slam.

Um Anmeldung via Stud.IP Nr. 62306 wird gebeten.