#GeoWoche2021 der Deutschen Gesellschaft für Geographie

GeoWoche2021

Foto: Ina Voshage

Vom 5. bis zum 9. Oktober findet die digitale #GeoWoche2021 der Deutschen Gesellschaft für Geographie statt. Die virtuelle Veranstaltung wird live aus Passau übertragen. Neben den Schwerpunktthemen Klimawandel und Corona wird es auf dem Kongress unter anderem um nachhaltige Stadtentwicklung, Tourismus, Lebensmittelverschwendung, Wohnungsmärkte und soziale Nachhaltigkeit gehen. Die vollständige Programmübersicht ist online abrufbar. Alle Beschäftigten der Universität Passau sind herzlich eingeladen, die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie auch in der entsprechenden Pressemitteilung.