‘Idea Talk for Everyone – Discuss Your Idea’

Der "Idea Talk for Everyone - Discuss Your Idea" bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fragen zur Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder einer Initiative mit Gleichgesinnten und Experten aus unseren Start-up-Hubs zu diskutieren. Melden Sie sich bis Sonntag, den 15. Januar 2023, für diese offene Sitzung an.

Sie haben eine Idee, wie Sie ein individuelles Problem oder eine der großen Herausforderungen unserer Zeit lösen können, wissen aber nicht, wie es weitergeht? Oder Sie haben Ihre Idee noch nicht gefunden, sind aber an einem Feedback zu den Ideen anderer interessiert und wollen sich inspirieren lassen?

Dann melden Sie sich bis Sonntag, den 15. Januar 2023, für unsere offene Veranstaltung 'Idea Talk for Everyone - Discuss Your Idea' an.

"Idea Talk for Everyone - Discuss Your Idea" bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fragen zur Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder einer Initiative mit Gleichgesinnten und Experten aus unseren Start-up Hubs zu diskutieren. Darüber hinaus können wir Ihnen in dieser praxisorientierten Sitzung geeignete Instrumente und Techniken für die Entwicklung und Umsetzung von Ideen vorstellen. Falls gewünscht, erhalten Sie auch Ratschläge für die nächsten Schritte (z. B. geeignete Förderprogramme), die Sie auf dem Weg zur Verwirklichung Ihrer Ideen unterstützen. In kurzen Pitches werden alle Ideen vorgestellt und in einem offenen Forum diskutiert - holen Sie sich Feedback, Inspiration, Tipps und treffen Sie dabei Gleichgesinnte.

Wann?       Dienstag, 17. Januar 2023, zwischen 18 und 20 Uhr
Wo?     (WIWI) SR 029
Wer?         Studierende aller Fakultäten und Semester sind willkommen

Sie sind interessiert? Melden Sie sich über Stud.IP an (32952: Idea Talk for Everyone - Discuss Next Steps for Your Idea). Weitere Informationen zum Workshop finden Sie auf unserer Website (https://www.uni-passau.de/en/start-up-support/).

PATEC - Passau the Entrepreneurial Campus