Entrepreneurship Day am 20. Juni 2024 – jetzt für Workshops anmelden!

Zum dritten Mal findet am 20. Juni in der Innsteg-Aula der Entrepreneurship Day statt. Den Auftakt des Programms bilden spannende Workshops und eine Führung durch das INN.KUBATOR Gründerzentrum, für die Sie sich noch bis zum 16. Juni über das Online-Formular anmelden können.

Am Veranstaltungstag erwarten Sie ab 16:30 Uhr außerdem Impulse und Einblicke zur Innovation und Gründung des regionalen Unternehmens Beutlhauser und des Investors Caesar Ventures Management sowie die Verleihung des Entrepreneurship Awards. Dieser Preis würdigt die innovativsten und vielversprechendsten Gründerinnen und Gründer der Universität. Nach der Preisverleihung wird die Start-up Messe eröffnet. Beim anschließenden Pitch-Wettbewerb messen sich Gründungs-Teams, die mit ihren Ideen noch am Anfang stehen, in 3-Minuten-Pitches vor dem Publikum.

Nähere Informationen zum Programm und den Teilnahmemöglichkeiten finden Sie auf der Webseite des Entrepreneurship Day.