Praktikumslehrkräftetag für Grund- und Mittelschulen

Es besteht bereits eine Ticketnummer: 10361768

Das ZLF – Praktikumsamt für die Lehrämter an Grund- und Mittelschulen lädt ein zum Praktikumslehrkräftetag am Samstag, 09.11.2024 an der Universität Passau. Die Anmeldung für die schualartspezifischen Veranstaltungen startet am 01.10.2024 und läuft bis zum 04.11.2024. Die Teilnahme ist kostenlos, schauen Sie gerne in das unten stehende Programm des Praktikumslehrkräftetages. Lehrkräfte melden sich bitte über FIBS an.

09.11.2024, 09:00 - 13:00 Uhr
sowie HS7 und HS8