Uni-Startseite im neuen Design

Nachdem bereits ein erheblicher Teil der Uni-Webseiten auf das neue Design umgestellt worden ist, erstrahlt nun auch die Startseite der Universität Passau im neuen Glanz: Was ist gerade los an der Universität Passau? Welche Themen und Veranstaltungen sind aktuell?

Ebenfalls ganz neu ist die Studiengangsuche der Universität, mit der sich – gefiltert nach verschiedenen Kriterien – ganz einfach ein passender Studiengang für alle Interessierten finden lässt.

Sollten Sie Fragen zum Web-Relaunch haben, wenden Sie sich bitte an die Web-Redaktion. Wir informieren Sie demnächst an dieser Stelle auch über die Schulungen zum neuen Design sowie weitere neue Features.