Tauschaktion von Haushaltsutensilien: Ausgabe zum Semesterstart

Die Hochschulgruppe AEGEE-Passau und der Nachhaltigkeits-Hub haben es sich zur Aufgabe gemacht, zum Semesterende gebrauchte Küchenutensilien zu sammeln und sie zum Semesterstart kostenlos an Studierende zu verteilen. Im Oktober werden die gesammelten Küchenutensilien wieder ausgegeben.

auschaktion von Haushaltsutensilien auf dem Campus der Uni Passau

Die Hochschulgruppe AEGEE-Passau und der Nachhaltigkeits-Hub haben es sich zur Aufgabe gemacht, zum Semesterende gebrauchte Küchenutensilien zu sammeln und sie zum Semesterstart kostenlos an Studierende zu verteilen. So tragen wir dazu bei, eine nachhaltige und unterstützende Gemeinschaft für Studierende zu schaffen. Vielen Dank für eure Unterstützung bei dem Anliegen! Im Sommer wurde fleißig gesammelt, jetzt möchten wir die Haushaltswaren verteilen. Wir haben allerlei Küchenutensilien erhalten, die zur Abholung verfügbar sind.

• Wann? Ausgabe am Di, 01.10. und Do, 10.10. jeweils von 11:00 bis 12:30 Uhr
  • Wo? HK14b (Hans-Kapfinger-Straße 14b), Seminarraum SR002
  • Was? Küchenutensilien, Besteck, Geschirr und weiteres

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an Angie Schüppel.

Links