Polizei sucht Unterstützung bei der Sicherheitswacht

Die Polizeiinspektion Passau sucht wieder Interessierte im Alter von 18 – 62 Jahren zur Aufstockung der Sicherheitswacht. Wenn Sie

• sich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ehrenamtlich engagieren wollen (8 Euro je Stunde)
  • eine abwechslungsreiche Nebenbeschäftigung suchen
  • kommunikativ sind
  • gerne zwischen Menschen vermitteln
  • einen aktiven Beitrag zur Sicherheit in Passau leisten wollen
  • eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung vorweisen können
  • und die deutsche Sprache sicher beherrschen (dt. Staatsangehörigkeit / Muttersprachlichkeit sind nicht erforderlich)

freut sich die Polizei auf Ihre Bewerbung. Bewerbungen sind möglich per Post an Polizeiinspektion Passau, Karlsbader Straße 11, 94036 Passau. Geben Sie diese Information gerne an Interessierte aus Ihrem Umfeld weiter.