LEARNTEC 2020

Fachmesse und Kongress vom 28. bis 20. Januar in Karlsruhe

Digitale Bildung und technologiegestütztes Lernen sind in ganzheitlichen Bildungskonzepten mittlerweile unabdinglich. Die Fachmesse LEARNTEC bringt zum 28. Mal BildungsexpertInnen und EntscheiderInnen aus Wirtschaft und öffentlichen Trägern zusammen und widmet sich technologiegestützten Lernmethoden in betrieblicher, schulischer sowie in der Hochschulbildung. Neben zahlreichen Ausstellern bringen mehr als 11.600 FachbesucherInnen aus 15 Nationen ihr Fachwissen und ihre Erfahrung ein.
Darüber hinaus können sich AnbieterInnen digitaler Bildung im vom 18. bis 20. Januar parallel stattfindenden Kongress über Best-Practices sowie IT-gestützte Lernmethoden und – technologien im lebenslangen Lernen informieren und austauschen.

Informationen zu Programm und Anmeldung finden Sie hier.