Tauschaktion von Haushaltsutensilien: Abgabetermine im Sommer

Die Hochschulgruppe AEGEE-Passau und der Nachhaltigkeits-Hub haben es sich zur Aufgabe gemacht, zum Semesterende gebrauchte Küchenutensilien zu sammeln und sie zum Semesterstart kostenlos an Studierende zu verteilen. Im Juli, August und September stehen dazu zahlreiche Abgabetermine zur Verfügung!

Die Hochschulgruppe AEGEE-Passau und der Nachhaltigkeits-Hub haben es sich zur Aufgabe gemacht, zum Semesterende gebrauchte Küchenutensilien zu sammeln und sie zum Semesterstart kostenlos an Studierende zu verteilen. Dafür brauchen wir wieder Ihre Hilfe: Sammeln Sie nicht mehr benötigte Küchenutensilien wie Besteck, Töpfe, Pfannen, Geschirr und Utensilien und aus Ihrem Haushalt. Stellen Sie sicher, dass sich die Gegenstände in gutem Zustand befinden, sauber und sofort einsatzbereit sind, bevor Sie sie zu uns bringen. Bitte sehen Sie davon ab, Dekorationsartikel vorbeizubringen. Ihre Beiträge tragen dazu bei, eine nachhaltige und unterstützende Gemeinschaft für Studierende zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wann? Montag 29.07., Mittwoch 31.07., Mittwoch 28.08., Freitag 30.08., Freitag 27.09., jeweils von 10 bis 12 Uhr
Wo?
Abgabe im HK14b (Hans-Kapfinger-Straße 14b), Seminarraum SR002
Was? Nur kleine Gegenstände (maximal in der Größe von Küchengeräten) werden angenommen. Keine Dekoration.

Die Ausgabetermine im Oktober werden wieder über die Universitätsmedien kommuniziert. Die Studierenden können sich die Utensilien aussuchen, die sie für die Ausstattung ihres neuen Zuhauses benötigen.

Bei Rückfragen können Sie Angie Schüppel kontaktieren.