Roundtable Digitale Sicherheit #6 (21.01.2025)

Roundtable #6

Am 21.01.2025 laden wir erneut zum nächsten Austausch zum Thema Digitale Sicherheit an die Universität Passau ein.

Unsere Roundtable Events dienen dem stetigen Austausch zwischen Forscher:innen und Anwender:innen -auch untereinander- auf dem Feld der IT-Sicherheit im Raum Passau.
Wir laden diesmal auch wieder ganz herzlich Studentinenn und Studenten technischer Fachrichtungen der Universität Passau mit Interesse an IT Security ein.

Wann?

Dienstag 21.Januar 2025, 16:00 - 19:00

Wo?

Universität Passau - IT-Zentrum Raum ITZ 017 - Innstrasse 43, 94032 Passau