Roundtable Digitale Sicherheit #3 (24.01.2024)

Roundtable zum Thema "Fahrzeugsicherheit" mit externen Gästen der KTM AG sowie Prof. Stefan Katzenbeisser

Am 24.01.2024 luden wir zum nächsten Austausch zum Thema Digitale Sicherheit an die Universität Passau ein. Diese Events dienen dem stetigen Austausch zwischen Forscher:innen und Anwender:innen -auch untereinander- auf dem Feld der IT-Sicherheit im Raum Passau.

Agenda:

16:00          Eröffnung der Veranstaltung und Vorstellung der Teilnehmenden
16:15          Vortrag zur laufenden Forschung an der Universität Passau (30 Min.)
                    Prof. Dr. Stefan Katzenbeisser (Sprecher des Passau Institute of Digital Security)
16:45          Information Security and Vehicle Cybersecurity (45 Min.)
                    Alexander Schwarz, Thomas Faschang & Thomas Stadlmann (KTM)
17:30          Fragen und gemeinsame Diskussion der Teilnehmenden (30 Min.)
18:00          Zeit für Einzelgespräche und Pause im Foyer
19:00          Ende

Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich - die Plätze sind begrenzt - Anmeldungen unter: https://register4roundtable.digsec.de/