Ideation for Everyone - Explore Your Creative Potential (englischsprachig)

Liebe Studierende,

sucht ihr nach einer Lösung für ein persönliches Problem oder eine der großen Herausforderungen der heutigen Zeit? Würdet ihr gerne in einem geschützten Raum Kreativitäts- oder Ideation-Tools ausprobieren, um nach innovativen Ideen zu suchen, die diese Probleme angehen? Dann meldet euch bis Dienstag, den 6. Dezember 2022, für unseren Workshop'Ideation for Everyone - Explore Your Creative Potential' an.

Es handelt sich um eine englischsprachige Veranstaltung!

'Ideation for Everyone - Explore Your Creative Potential'  führt euch in die Tools der Ideenfindung und Kreativitätstechniken ein. In unserem praktischen Workshop werdet ihr diese Werkzeuge auf Probleme anwenden, die euch interessieren (z. B. Nachhaltigkeit, Klimawandel oder künstliche Intelligenz), um eure eigene Idee zu entwickeln. Außerdem wird ein Experte seine Erfahrungen zum Thema Macht der Ideation weitergeben.

Wann?      Donnerstag, 8. Dezember 2022, von 17 und 20 Uhr
Wo?          INN.KUBATOR Passau
Wer?         Studierende aller Fakultäten und Semester sind willkommen

Es handelt sich um eine englischsprachige Veranstaltung!

Ihr seid interessiert, dann meldet euch über Stud.IP (32951: Ideation for Everyone - Explore Your Creative Potential) an.

Weitere Informationen zum Workshop

Das PATEC-Team