Öffentlicher Bericht für das Jahr 2018

Erfahren Sie mehr über die Höhepunkte im vergangenen Jahr und lesen Sie unseren Öffentlichen Bericht für das Jahr 2018.

Dieser beinhaltet unter anderem folgende Themen: Entwicklung der Lehrerbildung durch Schule-Uni-Projekte | DiLab als Unterrichtsraum | Hochschuldidaktische Professionalisierungsprozesse | DiLab als Experimentier- und Fortbildungsraum | ZD.B-Workshop Bring Your Own Device (BYOD) | Schulkooperationen in lehrerbildungsbezogenen Modellseminaren | Medienbildung | IML-Konferenz 2018 | KiKa-Bar-Camp Kinder Jugend Medien 2018 | DiLab-Blog

Hier können Sie den Bericht herunterladen.

Alle bisher entstandenen Berichte finden Sie unter Publikationen.