mentUP+: Das Frauen-Mentoring-Programm der Uni Passau // Jetzt bewerben!

mentUP+ ist das Frauen-Mentoring-Programm der Universität Passau. Es richtet sich an Nachwuchswissenschaftlerinnen und den weiblichen Führungskräftenachwuchs aller Fakultäten.

Frauen sitzen nebeneinander und sind im Gespräch

Angesprochen sind Masterstudentinnen, Studentinnen kurz vor dem Staatsexamen, Doktorandinnen, Post-Doktorandinnen und Habilitandinnen. Das Programm unterstützt bei der strategischen Laufbahnplanung, vermittelt karriererelevantes Wissen und bereitet auf künftige Führungs- und Managementaufgaben vor. Im Mai 2024 startet der nächste Jahrgang. Bewerbungsfrist ist der 31.01.2024.

Weitere Informationen zum Programm und zur Online-Bewerbung