Ideation for Everyone - Explore Your Creative Potential

Starten Sie mit ihrer Idee durch und nehmen Sie an unserem Workshop „Ideation for Everyone“ teil!

Sind Sie auf der Suche nach Ideen, wissen aber nicht so recht, wo Sie anfangen sollen? Sind Sie kreativ, wissen aber nicht, wie Sie Ihre Ideen strukturieren sollen? Dann verbessern Sie Ihre Kenntnisse über Ideenfindung und sammeln Sie neben Ihren Vorlesungen praktische Erfahrungen in unserem Workshop am 4. Juni um 17:00 Uhr, der für Studierende aller Fakultäten offen ist. Der Workshop findet auf Englisch statt.

Der Workshop bietet Ihnen die Möglichkeit, praktische Kreativitätstechniken und -tools kennen zu lernen und anzuwenden. Ob Sie an einem Projekt arbeiten, eine Geschäftsidee entwickeln oder Ihre kreativen Fähigkeiten erweitern wollen - vielleicht sogar mit dem Ziel, Herausforderungen wie dem Klimawandel zu begegnen oder nachhaltige Lösungen zu entwickeln - dieser Workshop richtet sich an alle, die ihre Ideen verwirklichen wollen.

Melden Sie sich jetzt bis zum 30. Mai an! Der Workshop „Ideation for Everyone“ bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre kreative Seite zu entdecken und zu entwickeln. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen kreative Lösungen zu erforschen!

Wann? 4. Juni 2024, 17:00 - 21:00

Wo? NK R211 DiLab Klassenzimmer

Wie? Anmeldung über Stud.IP (32951: Ideation for Everyone - Explore Your Creative Potential).

Weitere Informationen über den Workshop finden Sie auf unserer Website: www.uni-passau.de/gruendungsunterstuetzung/veranstaltungen/ideation-for-everyone

04.06.2024, 17:00 - 21:00 Uhr
Innstraße 40, Nikolakloster (NK), DiLab

Zutritt nicht öffentlich