How to use a Business Model Canvas - Community Night

Business Model Canvas - schon mal gehört - aber wie nutzt man das Tool richtig?

Das kannst du bei der "PATEC meets Enactus - Community Night" herausfinden und gleich praktisch anwenden. Beim Workshop gibt es eine kurze allgemeine Einführung zu den verschiedenen Aspekten des Business Model Canvas. Im praktischen Teil setzen wir es für Enactus-Projekte im Bereich Social Entrepreneurship um.

Lerne gleichgesinnte, engagierte Leute aus der Gründungs-Community kennen und nimm wertvolles Wissen für den eigenes Projekt mit. Wirf einen Blick in die Welt des Entrepreneurship.

09.01.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
Innstraße 27, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (WIWI), SR 034

Zutritt nicht öffentlich
Anmeldung erwünscht
Veranstaltende Transfer und Qualifizierung, PATEC + enactus e.V.
Veranstaltungs-Website https://www.uni-passau.de/gruendungsunterstuetzung/veranstaltungen/community-nights
E-Mail (für Rückfragen) maria.wilhelm@uni-passau.de

Kalendereintrag exportieren (iCal)