Ausstellung "A la rencontre des peuples autochtones du Canada contemporain!" (Den autochthonen Völkern Kanadas begegnen)

Studierende stellen ihre Arbeitsergebnisse in Form von französisch- und deutschsprachigen wissenschaftlichen Postern aus, welche sie im Rahmen von Französischkursen (FFA Wirtschaft und FFA Kulturwissenschaft, C1 und C2) am Sprachenzentrum der Universität Passau sowie eines Seminars der Professur für Romanische Literatur- und Kulturwissenschaft (Schwerpunkt Frankreich) erarbeitet worden sind.

Am Montag, den 8. Juli, wird die Ausstellung mit einer Vernissage um 20 Uhr (s.t.) feierlich eröffnet. Kommen Sie gerne vorbei, alle sind herzlich eingeladen!

Die Ausstellung ist vom 8. bis 19. Juli im Foyer der Zentralbibliothek zu sehen.

08.07.2024, 13:00 - 22:00 Uhr
Innstraße 29, Zentralbibliothek, Foyer

Zutritt öffentlich
Anmeldung nicht erforderlich