Sammlung von Handy-Altgeräten im Rahmen der Handyaktion Bayern

Im Rahmen der Nachhaltigen Wochen an der Universität Passau und der Bayerischen Energietage wird sich die Universität vom 19. Juni bis 16. Juli 2023 an der Handyaktion Bayern beteiligen.

Old and obsolete cellphone on wooden background

Gesammelt werden Handy-Altgeräte, von denen vielleicht auch Sie eines in der Schublade liegen haben. Ihre Altgeräte können Sie an vier Standorten am Campus in Sammelboxen einwerfen. Die Standorte und mehr Informationen zur Aktion entnehmen Sie gerne dem Schreiben von Prof. Dr. Werner Gamerith. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!