Runder Tisch Nachhaltigkeit am 6. November 2023

Was machen die Studierenden am Campus, um Nachhaltigkeit zu leben? Finde es am 6. November 2023 heraus!

Um Nachhaltigkeit und Klimaschutz am Campus sichtbarer zu machen, lädt der Nachhaltigkeits-Hub zum Mitmachen und Handeln ein. Wir richten dazu den „Runden Tisch Nachhaltigkeit“ ein, ein Vernetzungsformat für die gesamte Universitätsfamilie - insbesondere für das wissenschaftsstützende Personal und die Studierenden. Wir treffen uns regelmäßig zur Information und zum Austausch über den Stand der Aktivitäten und Initiativen am Campus.

Das nächste Treffen am 06. November 2023 von 16.00 bis 17.30 Uhr im Dilab-Lehrendenzimmer NK211 fokussiert sich auf die vielseitigen Aktivitäten im Bereich Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Studentische Gruppen und Einrichtungen der Universität bekommen die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit vorzustellen.

Links