Webinar "Europäisches und internationales Strafrecht: Menschenrechte im Strafverfahren" am 18. Oktober

Am 18. Oktober hält Prof. Dr. Robert Esser unter Beteiligung der Ivan-Franko-Universität in Lwiw das Webinar "Europäisches und internationales Strafrecht: Menschenrechte im Strafverfahren".

Die Veranstaltung beginnt um 8:30 Uhr und findet über Zoom statt: uni-passau.zoom.us/j/63153181328 Meeting-ID: 631 5318 1328 Time-Zone: CEST

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Programm.