#UnilivePassau: Embryo, Stammzellen und Gentechnik - Diskutieren Sie mit

Acht Tage bis #UnilivePassau - Tag der Offenen Tür an der Universität Passau. Wir stellen Ihnen jeden Tag Forschungsprojekte vor, die Sie am Tag der Offenen Tür entdecken können. Heute: GenEP, HumArGam und REALiGN-HD.

Embryo, Stammzellen und Gentechnik - was können wir, was dürfen wir? Mit diesen Fragen befassen sich Juristinnen und Juristen am Lehrstuhl für Staats- und Verwaltungsrecht, Völkerrecht, Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht in mehreren Forschungsprojekten. Sie können mitdiskutieren - und zwar am 7. Juli ab 15 Uhr im Foyer des Juridicum.

Mehr Informationen zu den Projekten

Zum Programm von Uni Live -Tag der Offenen Tür