Studieren-mit-Kind-Preis: Bis 8. April bewerben!

Die Universität Passau vergibt an allen Fakultäten einmal pro Semester den „Studieren-mit-Kind-Preis“.

Damit zeichnet sie die besten Absolventinnen und Absolventen mit Kind oder Kindern in jeder Fakultät aus, die ihr Studium mit überdurchschnittlichen Studienleistungen abgeschlossen haben. Das Preisgeld beträgt einmalig jeweils 500 Euro. Die Universität Passau würdigt damit den besonderen Einsatz von studentischen Eltern, denen es gelungen ist, Kindererziehung und ein erfolgreiches Studium zu vereinbaren.

Die Einreichfrist endet am 8. April. Weitere Informationen sowie die Antragsunterlagen finden Sie auf der Webseite "Studieren-mit-Kind-Preis".