PasDaS Event 2022 - Passauer Data Science Summit

Am 7. und 8. April 2022 findet an der Universität Passau der 4. Passauer Data Sciene Summit, veranstaltet durch den Lehrstuhl für Data Science in Kooperation mit der One Data GmbH statt.

Am 7. und 8. April 2022 findet an der Universität Passau der 4. Passauer Data Sciene Summit, veranstaltet durch den Lehrstuhl für Data Science in Kooperation mit der One Data  GmbH statt.

Unter dem Motto „Sustainable Data Science: how data can create social and economic impact“ bietet die zweitägige Veranstaltung eine Plattform für konstruktiven Austausch rund um die Themen Data Science und Künstliche Intelligenz. Es erwarten Sie impulsgebende Vorträge hochkarätiger Referenten, eine Podiumsdiskussion sowie zwei ausgewählte Executive Sessions.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zu diesem spannenden Event finden Sie auf der Veranstaltungswebsite https://pasdas.de/