DAAD Grundwertepreis 2024

Der DAAD (Deutsche Akademische Austauschdienst) vergibt dieses Jahr erneut den akademischen Grundwertepreis 2024.

Mit diesem Grundwertepreis werden drei Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler geehrt, die einen besonders wertvollen Forschungsbeitrag mit Bezug auf die akademischen Grundwerte im Europäischen Hochschulraum (EHR) geleistet haben. Die Bewerbungsfrist endet am 20. Mai 2024. Sie können sich bei Interesse gern bei Birgit Luger und Julia Maly aus der Abteilung Forschungsförderung wenden.