Fahrradaktion der Hauswerkstatt: Bitte holen Sie ihr Fahrrad ab

Das Referat Liegenschaften wird ab dem 29.02.2024 die „besitzerlosen“ Fahrräder im Bereich der Universität Passau entfernen.

Dazu werden diese Woche sämtliche in den Außenanlagen und in den Tiefgaragen längerfristig abgestellte und beschädigte bzw. stark verrostete Fahrräder durch Banderolen gekennzeichnet.

Die Fahrräder, bei denen die Banderolen nicht entfernt werden, werden eingesammelt und sechs Monate lang im Fahrradkeller im Nikolakloster-Südflügel (Innstraße 40) aufbewahrt. Bis zum Ende der Sechsmonatsfrist können sie über die Hauswerkstatt (Innstraße 37, Tel. 0851/509-1232) dort wieder abgeholt werden. Nicht abgeholte Fahrräder werden ab Anfang September 2024 entsorgt bzw. verwertet.