Es ist wieder soweit! Der 5-Euro-Business-Wettbewerb startet in die nächste Runde!

Sie haben eine tolle Geschäftsidee, Spaß am Arbeiten im Team und Lust die im Studium gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen? Dann ist der 5-Euro-Business-Wettbewerb genau das Richtige für Sie!

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ideen in die Tat umzusetzen, diese im Team weiterzuentwickeln und am realen Markt umzusetzen. Während des gesamten Projekts werden Sie kompetent betreut und geschult. Am Ende des Semesters präsentieren Sie ihr Unternehmen vor einer fachkundigen Jury, wobei Sie sich den Siegertitel holen können!

Die Anmeldung zum 5-Euro-Business-Wettbewerb erfolgt über Stud.IP (Bachelorstudierende Seminar: 39025 und Masterstudierende Seminar: 39026) vorab und durch verpflichtende Teilnahme und Anmeldung während der Auftaktveranstaltung am 23.04.2015 in HS 10, Audimax von 18:30 - 20 Uhr.

Links